Freitag, 21.06.2024

Top-Banker und ehemaliger Eishockeyprofi Frank Strauß verstorben

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Der ehemalige Postbank-Chef und frühere Eishockey-Profi Frank Strauß ist im Alter von 54 Jahren überraschend verstorben. Sein Tod hat Konzernchef Sewing bestürzt. Strauß hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Frank Strauß hat sechs Jahre lang die Postbank geleitet und war zwei Jahre lang Mitglied im Vorstand der Deutschen Bank. Seine Karriere begann nach der Ausbildung in Frankfurt. Vor seiner Bankkarriere war Frank Strauß auch früher Eishockeyprofi und spielte für den EC Bad Nauheim. Sein plötzlicher Tod hat bei der Deutschen Bank und der Postbank tiefe Trauer ausgelöst. Seine Verdienste um das Privatkundengeschäft wurden gewürdigt, und sein unerwarteter Tod hat große Bestürzung hervorgerufen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel