Freitag, 21.06.2024

Toni Kroos beendet seine Karriere: Vergleich mit Franz Beckenbauer und Gerd Müller

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

In seinem Podcast "Einfach mal Luppen…" kündigte Toni Kroos das Ende seiner Fußballkarriere nach der Europameisterschaft an. Der deutsche Fußballstar m&#ouml;chte sich voll und ganz auf das Champions-League-Finale und die EM konzentrieren, um seine Laufbahn mit dem perfekten Abschluss zu beenden. Dieser Schritt kommt nach seinem ersten Comeback in der DFB-Elf und seiner beeindruckenden Trophäensammlung von 33 Titeln. Sein Fokus liegt nun auf dem Champions-League-Finale und bis zu sieben weiteren Pflichtspielen mit der Nationalmannschaft. Er strebt nach einem w&#uuml;rdigen Ende seiner Karriere und m&#ouml;chte sich mit dem Titel bei der EM endlich auf eine Stufe mit Franz Beckenbauer und Gerd Müller in der &#ouml;ffentlichen Wahrnehmung stellen. Trotz all seiner Erfolge f&#uuml;hlt er, dass seine Leistungen hierzulande nicht angemessen gew&#uuml;rdigt werden.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel