Samstag, 20.07.2024

EM 2024: Deutschland-Kader und Nagelsmann-PK im Überblick

Empfohlen

Andreas Mulch
Andreas Mulch
Andreas Mulch ist ein vielseitiger Redakteur, der sowohl für politische als auch kulturelle Themen brennt.

Julian Nagelsmann hat den vorläufigen EM-Kader für die EM 2024 bekannt gegeben und sprach in einer Pressekonferenz über seine Nominierungen. Die UEFA-Regeländerung erlaubt ihm, 26 Spieler zu nominieren, was zu Diskussionen und Spekulationen führte. Bisher haben 18 Spieler vorzeitig ihre EM-Tickets erhalten, doch Nagelsmann muss noch einen Spieler streichen, um den endgültigen Kader zu bestimmen.

Die intensive Vorbereitung auf das Heim-Turnier beinhaltet zwei Trainingslager, Testspiele gegen die Ukraine und Griechenland sowie ein Quartier während der EM. Die Entscheidung über den endgültigen Kader wird daher aufmerksam verfolgt, da dies die erste EM mit 26-köpfigen Kader für Deutschland sein wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel