Montag, 15.07.2024

Vorläufiger deutscher Kader für die EM 2024 bekannt gegeben

Empfohlen

Andreas Mulch
Andreas Mulch
Andreas Mulch ist ein vielseitiger Redakteur, der sowohl für politische als auch kulturelle Themen brennt.

Julian Nagelsmann hat den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Heim-Europameisterschaft bekannt gegeben. Der Kader umfasst 27 Spieler, darunter etablierte Kräfte wie Mats Hummels und Leon Goretzka, die jedoch nicht berücksichtigt wurden. Neue und junge Spieler wie Florian Wirtz und Aleksandar Pavlovic haben eine Nominierung erhalten.

Der vorläufige Kader für die Heim-Europameisterschaft wurde von Julian Nagelsmann bekannt gegeben, wobei einige Überraschungen auftraten. Nicht berücksichtigt wurden etablierte Spieler wie Mats Hummels und Leon Goretzka, während junge Talente wie Florian Wirtz und Aleksandar Pavlovic eine Nominierung erhielten. Insgesamt umfasst der Kader 27 Spieler. Die letzte Kader-Frist ist für den 7. Juni angesetzt, bevor Deutschland am 14. Juni in München die EM eröffnet. Diese Entscheidungen von Nagelsmann haben einige Diskussionen hervorgerufen, und die jungen Talente haben die Möglichkeit, sich während der Vorbereitung auf das Turnier zu beweisen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel