Donnerstag, 23.05.2024

Warum eine mögliche EM-Nominierung für Beste kein Thema ist

Empfohlen

Anna Freising
Anna Freising
Anna Freising ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Jan-Niklas Beste, ein aufstrebender Spieler des 1. FC Heidenheim und einer der Shootingstars der aktuellen Bundesliga-Saison, hat kürzlich über seine Ambitionen bezüglich einer möglichen Nominierung für die Europameisterschaft gesprochen. Der junge Senkrechtstarter wurde im März erstmals für die Nationalmannschaft nominiert, musste aber aufgrund einer Verletzung aussetzen. Trotz dieser Enttäuschung betonte Beste seine Bescheidenheit und Dankbarkeit gegenüber seinem Trainer und Verein. Er erklärte, dass er durch Verletzungen gelernt hat, auch schwierige Zeiten im Fußball zu überstehen.

Im Hinblick auf seine mögliche Nominierung für die EM äußerte sich Beste bescheiden und betonte, dass es genügend andere hervorragende Spieler auf seiner Position gäbe. Er hob die Bedeutung seines Trainers Frank Schmidt hervor und betonte, dass der 1. FC Heidenheim das Beste sei, was ihm passieren konnte. Trotz seiner Ambitionen für eine internationale Berufung zeigt sich Beste demütig und konzentriert sich weiterhin darauf, sein Bestes für seinen Verein zu geben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel