Sonntag, 16.06.2024

Tuchel äußert sich zur Zukunft beim FC Bayern: ‚Noch keine Tendenz‘

Empfohlen

Uwe Simon
Uwe Simon
Uwe Simon ist ein erfahrener Politikredakteur, der mit seiner Präzision und Gründlichkeit überzeugt.

Der Trainer des FC Bayern, Thomas Tuchel, hat sich zur zukünftigen Planung nach dem Ende seiner Amtszeit geäußert. In einer Pressekonferenz gab er bekannt, dass er noch keine klare Tendenz habe und sich Zeit nehmen wolle, um seine nächste Aufgabe sorgfältig zu wählen. Seine Amtszeit beim FC Bayern endet kommende Woche, und er hat bisher noch keine Entscheidung über seinen zukünftigen Verein getroffen. Es wurden bisher auch keine Gespräche mit anderen Vereinen geführt. Spekulationen über mögliche Ziele wie Manchester United oder FC Chelsea sind im Umlauf, aber es gibt noch keine konkreten Pläne. Tuchel betonte, dass er sich Zeit lassen möchte, um eine fundierte Entscheidung zu treffen und dass er keine überstürzten Schritte unternehmen werde.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel