Sonntag, 08.09.2024

TSG Hoffenheim: Keine Vertragsverlängerungen für John Anthony Brooks und Kasim Adams

Empfohlen

Andreas Mulch
Andreas Mulch
Andreas Mulch ist ein vielseitiger Redakteur, der sowohl für politische als auch kulturelle Themen brennt.

Hoffenheim hat beschlossen, sich von den Innenverteidigern John Anthony Brooks und Kasim Adams zu trennen. Die beiden Spieler haben Verträge, die im Sommer auslaufen, und die nicht verlängert werden. Während Brooks in der vergangenen Spielzeit einen wesentlichen Beitrag zum Klassenverbleib geleistet hat und auch zur Europapokal-Qualifikation in dieser Saison beigetragen hat, ist die Verpflichtung von Adams aus sportlicher Sicht nicht aufgegangen.

John Anthony Brooks spielte insgesamt 39 Spiele in Liga und DFB-Pokal für die TSG Hoffenheim. Sein Beitrag zum Klassenverbleib und zur Europapokal-Qualifikation wird als bedeutend angesehen. Auf der anderen Seite wurde Kasim Adams in 38 Pflichtspielen eingesetzt, jedoch war die Verpflichtung aus sportlicher Sicht nicht erfolgreich.

Die TSG Hoffenheim plant für die kommende Saison ohne Brooks und Adams in der Innenverteidigung. Es wird erwartet, dass Interesse an einer Neubesetzung dieser Positionen besteht, da die beiden Spieler eine wichtige Rolle in der Abwehr der TSG gespielt haben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel