Sonntag, 16.06.2024

Toni Kroos garantiert Real Madrid-Fans den Champions-League-Sieg gegen Borussia Dortmund

Empfohlen

Anna Freising
Anna Freising
Anna Freising ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Toni Kroos, Mittelfeldspieler von Real Madrid, hat den Fans des spanischen Vereins garantiert, dass sie den Champions-League-Titel gegen Borussia Dortmund gewinnen werden. Kroos äußerte sich siegessicher nach dem Gewinn des spanischen Meistertitels und vor dem bevorstehenden Champions-League-Finale am 01. Juni.

Real Madrid hat mit dem 4. spanischen Meistertitel unter der Leitung von Trainer Carlo Ancelotti einen Grund zu feiern. Doch Kroos schaut bereits nach vorne und ist voller Vorfreude auf das bevorstehende Champions-League-Finale gegen den BVB. Der Mittelfeldspieler betonte, dass die Vorbereitungen von Real Madrid auf das Finale in vollem Gange seien und er zuversichtlich sei, dass sie den Titel holen werden.

Toni Kroos, der bereits viermal den spanischen Meistertitel mit Real Madrid gewonnen hat, hat die Chance, seinen sechsten Champions-League-Titel zu gewinnen, was zugleich der fünfte für Real Madrid wäre. Diese Aussicht begeistert die Fans von ‚Los Blancos‘ ebenso wie die Tatsache, dass Real Madrid zuletzt 2022 das Champions-League-Finale gewann, während Borussia Dortmunds letzte Finalteilnahme aus dem Jahr 2013 datiert.

Der Mittelfeldregisseur äußerte sich optimistisch und ist zuversichtlich, dass Real Madrid den Champions-League-Titel holen wird. Die Fans des Vereins teilen diese Zuversicht und freuen sich gespannt auf das spannende Finale. Es bleibt abzuwarten, ob Kroos‘ Garantie in Erfüllung gehen wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel