Sonntag, 16.06.2024

Rothe soll langfristig vom BVB an Holstein Kiel ausgeliehen werden

Empfohlen

Jutta Vogel
Jutta Vogel
Jutta Vogel ist eine investigativ arbeitende Journalistin, die gerne komplexe gesellschaftliche Themen beleuchtet.

Tom Rothe, ein U21-Nationalspieler von Borussia Dortmund, ist derzeit auf Leihbasis bei Holstein Kiel und hat sich dort gut entwickelt. Der Verein möchte ihn gerne weiterhin ausleihen. Es hängt jedoch noch von verschiedenen Parteien ab, ob dies geschehen wird.

Holstein Kiel sucht dringend nach einem zentralen Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger aufgrund von Verletzungen und Transfers. Darüber hinaus steht Kapitän Philipp Sander vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach.

Es ist klar, dass Holstein Kiel die Leihverlängerung von Tom Rothe wünscht, aber sie benötigen dringend Ersatz für wichtige Spieler, die den Verein verlassen oder verletzt sind. Die Situation bei Holstein Kiel ist daher komplex und es bleibt abzuwarten, wie sich die Entscheidung entwickeln wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel