Freitag, 21.06.2024

DFB bestätigt erneute Nagelsmann-Nominierung: Tah fährt zur EM

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat offiziell bestätigt, dass Jonathan Tah von Bayer Leverkusen f&#xfcr den deutschen EM-Kader nominiert wurde. Ebenso wurde Nico Schlotterbeck f&#xfcr die EM bestätigt. Die unkonventionelle Bekanntgabe der Nominierungen erfolgte über Social Media und TV-Sender, wobei der DFB Instagram-Story und das Story-Highlight ‚Kader‘ nutzte, um die Bestätigung zu veröffentlichen.

Die Nominierung von Tah und Schlotterbeck wurde somit vorab überraschend über die neuen Kommunikationswege des DFB bekannt gegeben, was auf eine moderne und innovative Herangehensweise des Verbands hinweist.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel