Donnerstag, 13.06.2024

Offiziell: Milan-Torjäger Giroud wechselt nach Los Angeles

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Olivier Giroud wechselt offiziell von der AC Mailand zum Los Angeles Football Club in die MLS. Er erhält einen Vertrag bis 2025 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Der 37-jährige Weltmeister von 2018 hat bereits Erfolge in der Europa League, Champions League und als italienischer Meister vorzuweisen. Zudem bestritt er bislang 131 Länderspiele für Frankreich und erzielte dabei 57 Tore.

Der Wechsel von Olivier Giroud in die MLS und sein erfolgreicher Karriereweg machen ihn zu einer vielbeachteten Verstärkung für den Los Angeles Football Club. Seine Erfolge und Erfahrung werden einen bedeutenden Einfluss auf die Mannschaft haben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel