Freitag, 21.06.2024

Angeblich wurde der FC Bayern wegen Glasner abgelehnt

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Die Trainersuche des FC Bayern geht weiter, und es scheint, dass ein potenzieller Kandidat bereits abgelehnt wurde. Laut Berichten erkundigte sich der FC Bayern auch bei Oliver Glasner, dem Trainer von Wolfsburg, nach seiner Verfügbarkeit. Allerdings wurde von Glasners Klub Crystal Palace eine Absage erteilt. Es scheint, als hätte Crystal Palace keine Freigabe für Glasner erteilt, was die Pläne des FC Bayern zunichte gemacht hat. Dieser Rückschlag kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Hansi Flick als Topkandidat für den Trainerposten gilt. Flick, der bereits als Interimstrainer für den FC Bayern gedient hat, wird als Favorit für die Position gehandelt. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Suche nach einem neuen Cheftrainer für den FC Bayern weiterentwickelt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel