Freitag, 14.06.2024

Türk Gücü Friedberg gewinnt gegen VfB Marburg mit 6:2

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Der hessische Fußballverein Türk Gücü Friedberg beendete die Saison mit einem beeindruckenden 6:2-Sieg gegen den VfB Marburg. Obwohl der VfB Marburg bereits vor Saisonende den Klassenerhalt sicherte, konnte er die abschließende Niederlage nicht verhindern.

Trainer André Weinecker äußerte nach der Partie starken Unmut über die Leistung einiger Spieler und ihre Schuh-Auswahl. „Es ist enttäuschend, dass wir die Saison mit einer 2:6-Niederlage beenden. Trotz des sicheren Klassenerhalts erwarte ich von meinen Spielern mehr Einsatz und Professionalität“, so Weinecker.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel