Freitag, 14.06.2024

Was erwartet Nagelsmann und das Team in den nächsten Wochen bis zur EM 2024

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Die deutsche Nationalmannschaft steht vor der EM-Endrunde, und Bundestrainer Julian Nagelsmann bereitet sich mit dem vorläufigen Kader in Thüringen vor. Das Programm beinhaltet ein Trainingslager, öffentliche Trainingseinheiten, Testspiele sowie wichtige Personalentscheidungen und Herausforderungen in der Vorbereitung auf das Heimturnier.

Das Trainingslager findet in Thüringen statt, und es wird auch öffentliche Trainingseinheiten in Jena geben. Allerdings werden einige Spieler aufgrund von Finalspielen und Meisterfeiern abwesend sein. Zudem wird der DFB-Tross nach Herzogenaurach verlegt. Die Nationalmannschaft wird Testspiele gegen Ukraine und Griechenland bestreiten, bevor die finale Entscheidung über den Turnierkader getroffen wird.

Julian Nagelsmann setzt auf Wachstum und Integration der Spieler und plant sogar mit zwei U21-Spielern. Er muss wichtige Personalentscheidungen treffen und hat bereits eine mögliche Aufstellung im Blick.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel