Samstag, 15.06.2024

VfB Stuttgart verlängert mit Jamie Leweling nach Kaufoption

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Der 23-jährige Jamie Leweling wechselt fest vom Union Berlin zum VfB Stuttgart, nachdem die Kaufoption von fünf Millionen Euro eingelöst wurde. Leweling wird langfristig beim VfB bleiben, da der Verein weiteres Entwicklungspotenzial bei ihm sieht und seinen Einsatzwillen und seine Teamarbeit schätzt.

In der abgelaufenen Bundesliga-Saison absolvierte Leweling 34 Einsätze für den VfB, erzielte 4 Tore und gab 6 Torvorlagen. Bei Union Berlin kam er meist als Einwechselspieler in 25 Spielen zum Einsatz.

Der VfB Stuttgart ist überzeugt von Lewelings Rolle und Leistungen und glaubt an sein Entwicklungspotenzial als Spieler. Mit der langfristigen Verlängerung der Zusammenarbeit setzt der VfB ein klares Zeichen für die Zukunft.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel