Donnerstag, 13.06.2024

Ist die EM in Gefahr? Aussage von Aleksandar Pavlovic zu Verletzung

Empfohlen

Andreas Mulch
Andreas Mulch
Andreas Mulch ist ein vielseitiger Redakteur, der sowohl für politische als auch kulturelle Themen brennt.

Aleksandar Pavlovic wurde beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern in Hoffenheim verletzt ausgewechselt, was Bedenken bezüglich seiner Teilnahme an der EM aufkommen ließ. Pavlovic gab jedoch Entwarnung und betonte, dass seine Teilnahme nicht in Gefahr sei.

Die Verletzung von Pavlovic ereignete sich nach 34 Minuten des Spiels gegen Hoffenheim, was zu Bedenken bei Trainer Thomas Tuchel führte. Trotzdem hatte Bundestrainer Julian Nagelsmann Pavlovic in den vorläufigen EM-Kader berufen. Diese Kaderberufung erfolgte, obwohl Pavlovic zuvor Probleme am Oberschenkel hatte und aufgrund einer Mandelentzündung schon einmal passen musste.

Es scheint nun, dass eine langwierige Verletzung ausgeschlossen ist, und Pavlovic bekräftigte, dass seine Teilnahme an der EM nicht gefährdet sei.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel