Sonntag, 16.06.2024

Transfer perfekt: Philipp Sander von Holstein Kiel zu Borussia Mönchengladbach gewechselt

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Der Kapitän von Holstein Kiel, Philipp Sander, hat offiziell den Wechsel zu Borussia Mönchengladbach vollzogen. Der Transfer wurde durch die Nutzung einer Ausstiegsklausel im Vertrag möglich. Dieser Schritt kommt nach Sandlers maßgeblicher Rolle beim Bundesliga-Aufstieg von Holstein Kiel. Der talentierte Spieler trug durch drei erzielte Tore und sechs Vorlagen entscheidend zum Erfolg des Vereins bei. Sander hat nun einen mehrjährigen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben und wird voraussichtlich bis Juni 2028 für den Verein auflaufen. Mit diesem Wechsel verlässt der Kapitän den Verein nach dem Bundesliga-Aufstieg und wird ab der kommenden Saison im Trikot von Borussia Mönchengladbach auflaufen. Seine Leistungen bei Holstein Kiel hinterlassen eine bleibende Spur und werden unvergessen bleiben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel