Donnerstag, 13.06.2024

Mats Hummels‘ Reaktion auf das Karriereende von Toni Kroos

Empfohlen

Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert ist ein erfahrener Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen.

Mats Hummels reagiert auf Toni Kroos‘ Ankündigung, seine Karriere nach der Heim-EM zu beenden. Er freut sich auf ein letztes Duell mit Kroos in Wembley beim Champions-League-Finale. Hummels erinnert an alte Zeiten und bezeichnet Kroos als großartigen Fußballer. Die beiden Fußballspieler haben eine lange gemeinsame Geschichte und verbinden viele Erinnerungen miteinander. Kroos‘ Entscheidung, seine Karriere zu beenden, wird von Hummels mit Respekt und Freude auf das letzte Duell in Wembley angenommen. Beim Champions-League-Finale in Wembley treffen Kroos und Hummels für ein letztes Duell aufeinander. Kroos und Hummels spielten zusammen beim FC Bayern München und wurden 2014 Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel