Donnerstag, 13.06.2024

Hoeneß wirbt neben Mittelstädt und Co. auch für Stiller: Fünf Stuttgarter im DFB-Kader

Empfohlen

Christine Märzig
Christine Märzig
Christine Märzig ist eine leidenschaftliche Reporterin, die sich für Umweltthemen engagiert.

Der Trainer des VfB Stuttgart, Sebastian Hoene\u00df, hat sich daf\u00fcr ausgesprochen, dass f\u00fcnf seiner Spieler f\u00fcr den EM-Kader ber\u00fccksichtigt werden sollten. Diese Meinung \u00e4u\u00dferte er w\u00e4hrend einer Pressekonferenz, in der er auch die Leistungen und Chancen seiner Spieler lobte. Vier VfB-Profis hatten bereits im M\u00e4rz die Gelegenheit, Teil des DFB-Teams zu sein, und es wird erwartet, dass sie erneut in Betracht gezogen werden.

Die potenziellen Kandidaten \u00e4u\u00dferten sich ebenfalls zu ihren Leistungen und Chancen, im EM-Kader berufen zu werden. Zudem betonte Hoene\u00df die Qualit\u00e4ten von Mittelfeldspieler Angelo Stiller und warb f\u00fcr seine Nominierung. Die gro\u00dfe Hoffnung der Spieler liegt darin, in der kommenden Champions-League-Saison teilzunehmen. Sie sind der \u00dcberzeugung, dass ihre Turniererfahrungen bei der EM ihnen dabei helfen k\u00f6nnten, ihr Spiel auf ein noch h\u00f6heres Niveau zu bringen und sich positiv auf die nationalen Wettbewerbe auszuwirken.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel