Sonntag, 16.06.2024

Andav’s Ambition: Mit dem VfB in der Champions League spielen statt nach Brighton zurückzukehren

Empfohlen

Silas Anders
Silas Anders
Silas Anders ist ein junger Redakteur, der mit seinem frischen Blick neue Perspektiven auf lokale Geschehnisse bietet.

Der Fußballspieler Deniz Undav ist derzeit vom VfB Stuttgart an Brighton & Hove Albion ausgeliehen. Statt nach Brighton zurückzukehren, möchte er lieber mit dem VfB in der Champions League spielen. Er betont, dass er gerne das Stuttgarter Trikot weiter tragen möchte und dass die Entscheidung bei Stuttgart und Brighton liegt.

Der VfB Stuttgart hat sich zum ersten Mal seit 2009/10 f\u00fcr die Champions League qualifiziert, was Andav’s Ambition noch realistischer erscheinen l\u00e4sst.

Deniz Undav hofft darauf, weiterhin f\u00fcr den VfB Stuttgart spielen zu k\u00f6nnen und m\u00f6glicherweise in der Champions League zu vertreten. Seine Zukunft liegt jedoch in den H\u00e4nden von Stuttgart und Brighton.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel