Sonntag, 16.06.2024

FC Bayern Bosse wollen wohl Thomas Tuchel zum Verbleib bewegen

Empfohlen

Uwe Simon
Uwe Simon
Uwe Simon ist ein erfahrener Politikredakteur, der mit seiner Präzision und Gründlichkeit überzeugt.

Die Bosse des FC Bayern wollen übereinstimmenden Medienberichten zufolge Trainer Thomas Tuchel nun überraschend doch zu einem Verbleib in München überreden. Tuchel führte das Team in der Champions League bis ins Halbfinale und soll einige Fürsprecher in der Mannschaft haben. Es gibt Anzeichen dafür, dass Tuchel umgestimmt werden soll, und es werden Bedingungen für seinen Verbleib vermutet. Möglicherweise strebt Tuchel sogar eine Vertragsverlängerung an, um nicht nur als Platzhalter zu dienen.

Die spektakuläre Wende in der Trainerfrage beim FC Bayern München scheint durch die Bemühungen der Vereinsbosse um den Verbleib von Thomas Tuchel ausgelöst zu werden. Es bleibt abzuwarten, ob und unter welchen Bedingungen Tuchel zu einer Verlängerung seines Vertrags bereit wäre.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel