Samstag, 15.06.2024

Fans von Real Madrid bereiten Toni Kroos emotionalen Bernabéu-Abschied

Empfohlen

Uwe Simon
Uwe Simon
Uwe Simon ist ein erfahrener Politikredakteur, der mit seiner Präzision und Gründlichkeit überzeugt.

Real Madrid-Fans haben sich zum emotionalen Abschied von Toni Kroos im Estadio Santiago Bernabéu versammelt. Das letzte Spiel des deutschen Mittelfeldstars endete in einem bewegenden Tribut, während Mitspieler und Anhänger ihre Anerkennung zeigten.

Der langjährige Mittelfeldstratege Toni Kroos wurde bei seinem Abschiedsspiel von den Real-Fans und seinen Mitspielern emotional verabschiedet. Das Spiel endete mit einem 0:0-Unentschieden gegen Betis Sevilla. Kroos, der in seiner herausragenden Karriere fünf Champions-League-Titel gewann, darunter vier Mal mit Real Madrid und einmal mit den Bayern, beendet eine erfolgreiche Zeit in Spanien. Zusätzlich zu seinen Champions-League-Erfolgen sicherte er sich vier Meisterschaften in Spanien.

Nach dem Ende seiner Fußballkarriere plant der 31-jährige Kroos, sich auf die bevorstehende Heim-Europameisterschaft vorzubereiten und sich auf ein bedeutsames Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund in London zu konzentrieren. Nach der EM im Sommer wird Toni Kroos seine Fußballschuhe an den Nagel hängen, um neue Ziele zu verfolgen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel