Freitag, 21.06.2024

Borussia Dortmund holt 16-jähriges Top-Talent aus Ecuador: Justin Lerma

Empfohlen

Uwe Simon
Uwe Simon
Uwe Simon ist ein erfahrener Politikredakteur, der mit seiner Präzision und Gründlichkeit überzeugt.

Borussia Dortmund sichert sich die Dienste des ecuadorianischen Top-Talents Justin Lerma zur Saison 2026/27. Der erst 16-j\u00e4hrige Mittelfeldspieler wird nach Vollendung seines 18. Lebensjahres unter Vertrag genommen und bis dahin bei seinem Heimatklub Independiente del Valle weiterentwickeln.

Der 1,84 Meter gro\u00dfe Mittelfeldspieler gab sein Deb\u00fct in der ecuadorianischen Liga im Alter von 15 Jahren. Sebastian Kehl, BVB-Sportdirektor, bezeichnet ihn als eines der besten s\u00fcdamerikanischen Talente seines Jahrgangs und zeigt sich optimistisch hinsichtlich seines Potenzials bei Borussia Dortmund.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel