Freitag, 21.06.2024

Zahlreiche Besucher kommen am Vatertags-Wochenende zum Hafenfest in Marburg

Empfohlen

Uwe Simon
Uwe Simon
Uwe Simon ist ein erfahrener Politikredakteur, der mit seiner Präzision und Gründlichkeit überzeugt.

Das Marburger Hafenfest am Lahnufer war ein großer Erfolg mit gutem Wetter und vielen Attraktionen, vor allem für Kinder. Am Mittwoch und Donnerstag herrschte dichtes Gedränge am Hafen, während strahlende Kinderaugen die zahlreichen Attraktionen wie das Kinderkarussell, Air Power Fahrgeschäft, Riesenrad, Kettenkarussell, Breakdancer und die Dino-Achterbahn genießen konnten. Die entspannte Stimmung und das friedliche Feiern trugen zu einem gelungenen Fest bei. Der Polizeibericht bestätigt den friedlichen Verlauf des Festes. Am Freitag und Sonntag wurden ermäßigte Karussells und weitere geplante Veranstaltungen für Familien angeboten. Das Hafenfest war gut besucht, vor allem von Familien mit Kindern, und bot eine Vielzahl an Attraktionen und Veranstaltungen. Die positive Stimmung und das gute Wetter sorgten für eine gelungene Veranstaltung.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel