Freitag, 21.06.2024

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere

Empfohlen

Anna Freising
Anna Freising
Anna Freising ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Toni Kroos, einer der bekanntesten deutschen Fußballspieler, hat kürzlich verkündet, dass er nach der anstehenden Europameisterschaft im Sommer seine erfolgreiche Karriere beenden wird. Diese Entscheidung gab er in seinem Podcast und auf Instagram bekannt. Kroos wird somit seine letzten Spiele bei der Europameisterschaft bestreiten und anschließend seine Laufbahn als Profifußballer beenden.

Der 108-malige deutsche Nationalspieler kann auf beeindruckende Erfolge zurückblicken. Er gewann insgesamt fünfmal die Champions League, davon viermal mit Real Madrid und einmal mit dem FC Bayern München. Bei Real Madrid gilt er als wahre Ikone und hat dort eine bedeutende Rolle gespielt. Nach zehn Jahren bei Real Madrid endet im Sommer sein Vertrag, und er wird sich von seinen Fans verabschieden.

Toni Kroos hat sowohl in der deutschen Nationalmannschaft als auch in Real Madrid eine wichtige Rolle gespielt. Sein bevorstehendes Karriereende wird zweifellos eine Lücke sowohl in der Nationalmannschaft als auch in seinem Verein hinterlassen. Dennoch wird er als einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler in die Geschichte eingehen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel