Mittwoch, 12.06.2024

Ter Stegen weist Gerüchte über Beteiligung am Xavi-Aus scharf zurück

Empfohlen

Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert ist ein erfahrener Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen.

Marc-André ter Stegen hat Medienberichte über seine Beteiligung am Ausscheiden von Trainer Xavi beim FC Barcelona entschieden zurückgewiesen. Er bezeichnete die Berichte als falsch und als Angriff auf seine persönlichen Werte.

Der FC Barcelona wird Hansi Flick als neuen Coach präsentieren, während Ter Stegen entschlossen ist, falsche Informationen über seine Rolle beim Trainerwechsel zu korrigieren. Der Club plant, Hansi Flick als Xavi’s Nachfolger zu präsentieren.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel