Donnerstag, 17.10.2024

Lahm verrät seine Reisepläne für die EM – Keine Reisen wie Beckenbauer

Empfohlen

Oleksa Jamus
Oleksa Jamus
Oleksa Jamus ist ein aufstrebender Journalist mit einem Talent für packende Reportagen aus aller Welt.

Philipp Lahm, der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, hat seine Reisepläne für die EM 2024 bekannt gegeben. Im Gegensatz zu Franz Beckenbauer, der bei der WM 2006 per Hubschrauber reiste, plant Lahm nicht auf diese Weise zu reisen.

Lahm wird alle zehn Spielorte der EM besuchen und sich die Spiele vor Ort anschauen. Die EM 2024 findet in zehn deutschen Städten statt, mit dem Finale in Berlin. Der Turnierstartschuss fällt am 14. Juni in München mit dem Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland.

Der ehemalige Nationalspieler konzentriert sich voll und ganz auf seine Rolle als Turnierdirektor und hat noch keine konkreten Pläne für die Zeit nach der EM. Trotzdem ist er bereits voller Vorfreude auf das Turnier und freut sich auf spannende Spiele in den verschiedenen Städten.

Philipp Lahm äußerte sich auch zu seiner zukünftigen Rolle im Fußball und in anderen Engagements. Nach dem Turnier will er seine Zukunft überdenken und neue Wege einschlagen. Es bleibt also spannend, was die Zukunft für den Fußballweltmeister von 2014 bereithält.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel