Samstag, 15.06.2024

Düsseldorf warnt trotz deutlichem Sieg in der Bundesliga-Relegation vor Übermut

Empfohlen

Jutta Vogel
Jutta Vogel
Jutta Vogel ist eine investigativ arbeitende Journalistin, die gerne komplexe gesellschaftliche Themen beleuchtet.

Fortuna Düsseldorf hat im Relegationshinspiel einen klaren Sieg gegen den VfL Bochum errungen und steht vor dem möglichen Aufstieg in die Bundesliga. Trotz des klaren Ergebnisses warnen Spieler und Trainer vor Überheblichkeit und betonen, dass die Reise noch nicht zu Ende ist.

Düsseldorf gewann das Relegationshinspiel gegen den VfL Bochum mit 3:0. Spieler und Trainer betonen, dass das Ergebnis noch keine Sicherheit darstellt und vor Überheblichkeit gewarnt werden muss. Bochum trotz des Rückstands immer noch eine starke Mannschaft ist und dass die Reise noch nicht zu Ende ist.

Obwohl Fortuna Düsseldorf nach dem klaren Sieg im Relegationshinspiel optimistisch ist, wird vor zu viel Selbstsicherheit gewarnt. Sowohl Spieler als auch Trainer betonen, dass die Reise in die Bundesliga noch nicht abgeschlossen ist und dass Bochum immer noch eine ernsthafte Bedrohung darstellt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel