Freitag, 21.06.2024

Pläne zur Übernahme der EU durch Rechte – Fragwürdige Treffen von Brüssel bis Budapest

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Die rechten Parteien in Europa planen eine Machtübernahme im EU-Parlament nach den Europa­wahlen im Juni. Ihr Einfluss wird nach Umfragen so groß wie nie zuvor sein. Die Pro­europäer stehen vor der Herausforderung, die Zerstörung der Europäischen Union von innen zu verhindern.

Die Rechten schmieden bereits Pläne für eine Machtübernahme im EU‑Parlament und ihr Einfluss Umfragen zufolge wird nach den Europa­wahlen im Juni so groß wie nie zuvor sein. Die Pro­europäer stehen vor der Herausforderung, die Zerstörung der Europäischen Union von innen zu verhindern. Die Europa­wahlen im Juni werden entscheidend sein, um das Vorrücken der Rechten zu beeinflussen und die Zukunft der Europäischen Union zu sichern.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel