Freitag, 21.06.2024

Neue Hinweise zur Suche nach den Ex-RAF-Terroristen Garweg und Staub

Empfohlen

Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert ist ein erfahrener Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen.

Das Landeskriminalamt Niedersachsen setzt seine Bemühungen fort, die ehemaligen RAF-Terroristen Daniela Klette, Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub aufzuspüren. Trotz hunderter eingegangener Hinweise dauern die Ermittlungen an und die Fahndung nach den Komplizen geht weiter. Während Klette in Untersuchungshaft sitzt, sind die Ermittler zuversichtlich, auch Garweg und Staub bald festzunehmen.

Die Ermittler haben hunderte Hinweise zu Garweg und Staub erhalten und es wurden Beweismittel beschlagnahmt, darunter auch potenzielle Schusswaffen. Gleichzeitig sind die Ermittlungen gegen Klette noch nicht abgeschlossen, und es wird geprüft, ob eine Anklage gegen sie erhoben werden soll.

Das Landeskriminalamt äußerte sich zuversichtlich, dass die Gesuchten bald festgenommen werden können. Die Ermittlungen gegen Klette dauern weiterhin an, und es wird geprüft, ob eine Anklageerhebung gegen sie möglich ist.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel