Mittwoch, 12.06.2024

Angriff auf Grünen-Landtagsabgeordnete Marie Kollenrott in Göttingen

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Die Grünen-Landtagsabgeordnete Marie Kollenrott wurde in der Göttinger Innenstadt von einem Mann angegriffen und verletzt. Der Vorfall führte zu Ermittlungen durch den Staatsschutz.

Marie Kollenrott wurde während des Wahlkampfstands der Grünen am Göttinger Gänseliesel angegriffen und erlitt Verletzungen. Der Täter wurde vor Ort von der Polizei gestellt, was zu Ermittlungen durch den Staatsschutz führte. Dieser Vorfall löste eine Debatte über den Schutz von Politikern aus.

Der Vorfall ist Teil einer Serie von Angriffen gegen Politiker und hat Diskussionen über den Schutz von Politikern ausgelöst.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel