Donnerstag, 23.05.2024

Kampf gegen Abstieg: Vier Teams in der Fußball-Kreisoberliga Marburg-Biedenkopf

Empfohlen

Oleksa Jamus
Oleksa Jamus
Oleksa Jamus ist ein aufstrebender Journalist mit einem Talent für packende Reportagen aus aller Welt.

Die Fußball-Kreisoberliga Gießen/Marburg Nord befindet sich in der entscheidenden Phase, in der die Meister, Direktabsteiger, Teilnehmer an der Gruppenliga-Relegation und die Kreisoberliga-Relegation feststehen. Aktuell steht SF BG Marburg II als Meister fest und acht Teams sichern sich bereits einen Platz für die nächste Saison. Ein formaler Absteiger steht ebenfalls schon fest, während die Teilnehmer an der Gruppenliga-Relegation noch offen sind. Darüber hinaus sind zwei weitere Direktabsteiger zu ermitteln, und die Teilnehmer an der Kreisoberliga-Relegation werden in spannenden Spielen ermittelt.

Die Aufstiegs- und Abstiegssituation in der Fußball-Kreisoberliga Gießen/Marburg Nord ist noch nicht endgültig geklärt und hängt von weiteren Ergebnissen und Relegationsspielen ab. Es bleibt also weiterhin spannend, bis alle Entscheidungen gefallen sind.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel