Samstag, 15.06.2024

Eröffnung des Aquamar-Freibads in Marburg seit Pfingsten

Empfohlen

Silas Anders
Silas Anders
Silas Anders ist ein junger Redakteur, der mit seinem frischen Blick neue Perspektiven auf lokale Geschehnisse bietet.

Die Freibadsaison am Aquamar in Marburg hat am 18. Mai begonnen. Trotz des kühlen Wetters waren die Besucherzahlen noch gering. Kritik an den verkürzten Öffnungszeiten wurde während einer Stadtparlamentssitzung geäußert. Ein Gast bemängelte die angepassten Öffnungszeiten. Die Wassertemperatur im Freibad beträgt bereits 22 Grad, dennoch ziehen einige Besucher das Hallenbad vor. Das Personal ist optimistisch und hofft auf besseres Wetter, um mehr Besucher anzulocken. Trotz des geringen Besucherzustroms zeigt sich das Personal zuversichtlich für einen erfolgreichen Sommer, sobald das Wetter besser wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel