Donnerstag, 23.05.2024

Unfall am Erlenring in Marburg: Zwei Verletzte

Empfohlen

Oleksa Jamus
Oleksa Jamus
Oleksa Jamus ist ein aufstrebender Journalist mit einem Talent für packende Reportagen aus aller Welt.

Am Samstagabend ereignete sich am Erlenring in Marburg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos involviert waren. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich um 19:45 Uhr, als ein VW Golf und ein Skoda Karoq kollidierten. Der Sachschaden wird auf 13.000 Euro geschätzt. Nach ersten Erkenntnissen hat die 43-jährige Fahrerin des VW Golf eine rote Ampel missachtet, was zum Zusammenstoß führte. Die 24-jährige Beifahrerin im Skoda Karoq wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenaussagen, um die Ursache des Unfalls zu ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel