Freitag, 21.06.2024

Sturla Brandth Grøvlen gewinnt den Marburger Kamerapreis

Empfohlen

Christine Märzig
Christine Märzig
Christine Märzig ist eine leidenschaftliche Reporterin, die sich für Umweltthemen engagiert.

Der 44-jährige Norweger Sturla Brandth Grøvlen wurde mit dem Marburger Kamerapreis ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist mit 5.000 Euro dotiert und wurde von Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies und Professor Dr. Thomas Nauss, Präsident der Philipps-Universität, verliehen.

Sturla Brandth Grøvlen wurde für seine herausragende Leistung mit dem Marburger Kamerapreis geehrt. Die Verleihung fand in Anwesenheit bedeutender Persönlichkeiten wie dem Oberbürgermeister und dem Präsidenten der Philipps-Universität statt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel