Samstag, 20.07.2024

Thomas Tuchel äußert sich zur Entscheidung bezüglich des FC Bayern

Empfohlen

Jutta Vogel
Jutta Vogel
Jutta Vogel ist eine investigativ arbeitende Journalistin, die gerne komplexe gesellschaftliche Themen beleuchtet.

Der ehemalige Trainer des FC Bayern München, Thomas Tuchel, hat sich ausführlich zu seiner Entscheidung geäußert, nicht weiter als Trainer des Vereins tätig zu sein. Diese Entscheidung wurde bereits im Februar durch den Klub kommuniziert, aber es gab Gespräche über eine mögliche Wende, die letztendlich nicht zustande kam.

Tuchel erklärte, dass er mit gemischten Gefühlen den Verein verlässt, aber stolz auf bestimmte Errungenschaften während seiner Amtszeit ist. Insbesondere betonte er seine Hartnäckigkeit in Bezug auf Harry Kane, obwohl es letztendlich nicht zu einer Verpflichtung kam. Er zog ein gemischtes Saisonfazit und blickte auf die Gespräche und die Wende in Bezug auf seine Verbleib beim Verein zurück.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel