Montag, 15.07.2024

Sorge um Bayern-Youngster Pavlovic: Verletzt ausgewechselt bei der EM

Empfohlen

Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert ist ein erfahrener Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen.

Bei der gestrigen Partie gegen die TSG Hoffenheim musste der junge Bayern-Spieler Aleksandar Pavlovic verletzt ausgewechselt werden, was bei Fans und Teammitgliedern Besorgnis auslöste. Dieser Vorfall fügt sich nahtlos in die Verletzungsmisere des FC Bayern München ein, der bereits von zahlreichen Verletzungen geplagt wurde. Pavlovic, der gerade für die deutsche Nationalmannschaft bei der Heim-Europameisterschaft berufen wurde, hatte bereits im März seine erste Nominierung aufgrund einer Mandelentzündung absagen müssen. Es bleibt unklar, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob sie seine Teilnahme an der EM beeinträchtigen wird. Die Auswirkungen auf Pavlovics Teilnahme und die deutsche Nationalmannschaft sind daher vorerst ungewiss.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel