Freitag, 19.07.2024

Patzt Manuel Neuer gegen Schottland? FCB-Torwarttrainer äußert sich deutlich

Empfohlen

Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert
Wolfgang Ebert ist ein erfahrener Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen.

Manuel Neuer, der Torwart des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft, steht vor der Europameisterschaft im Fokus. Trotz einiger Patzer und Unsicherheiten in jüngsten Spielen wird Neuer von seinen Trainern und Experten als fit und mental stark eingeschätzt.

Der Torwarttrainer des FCB, Michael Rechner, beschreibt Neuer als topfit und top in Form. Selbst die Torwartlegende Jens Lehmann ist überzeugt von Neuers Leistungsfähigkeit und geringer Fehlerwahrscheinlichkeit bei der EM.

Vor dem Turnier gab es Zweifel an Neuers Leistungsfähigkeit aufgrund einiger Patzer. Doch Bundestrainer Julian Nagelsmann unterstützt Neuer uneingeschränkt als Nummer eins für die Heim-EM.

Trotz der kritischen Stimmen und der Unsicherheiten in Neuers Spiel bewerten Experten und Trainer seine Leistung positiv. Die Zuversicht in Neuers Fähigkeiten ist ungetrübt, und die Vorbereitungen für die Europameisterschaft laufen auf Hochtouren.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel