Samstag, 20.07.2024

Neue Folge des Fußball-Podcasts „Eine Halbzeit mit…“: Jetzt anhören

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Die neueste Folge von ‚Eine Halbzeit mit…‘ ist dem deutschen Kader für die Heim-Europameisterschaft gewidmet. Lars Stindl und RND-Sportchef Heiko Ostendorp diskutieren über den EM-Countdown, die Leaks des DFB-Kaders und die Auswahl der Spieler. Stindl spricht auch über seine Abschiedstournee und einen privaten Schicksalsschlag.

Themen: EM-Countdown, DFB-Kader, Abschiedstournee von Lars Stindl, Privater Schicksalsschlag von Stindl

Wichtige Details und Fakten: Das DFB hat vorab sein Aufgebot geleakt und den Medien einen Streich gespielt. Die aktuelle Ausgabe des Podcasts ist am Freitag ab 12 Uhr verfügbar. Stindl spricht über seine Abschiedstournee und einen privaten Schicksalsschlag.

Schlussfolgerungen und Meinungen: Die Folge bietet spannende Insights und Einschätzungen rund um den deutschen Kader für die Heim-EM. Stindl versetzt sich in die Gedankengänge von Nagelsmann und gibt Einblicke in die Emotionen der Spieler.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel