Samstag, 15.06.2024

Markus Söder enthüllt Details zur Rangnick-Absage des FC Bayern

Empfohlen

Oleksa Jamus
Oleksa Jamus
Oleksa Jamus ist ein aufstrebender Journalist mit einem Talent für packende Reportagen aus aller Welt.

Ministerpräsident Markus Söder hat kürzlich Details über die überraschende Absage des Wunschkandidaten Ralf Rangnick bei der Trainersuche des FC Bayern enthüllt. Die Absage von Rangnick, der zunächst zugesagt hatte, sorgt weiterhin für Diskussionen.

Nach Angaben von Söder begründete Rangnick seine Absage damit, dass er weiterhin die österreichische Nationalmannschaft trainieren wolle. Dabei betonte Rangnick, dass die Absage nichts mit Uli Hoeneß zu tun habe, dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München.

Es ist außerdem bekannt, dass bereits mehrere Trainerkandidaten Bayern abgesagt haben, was die Trainersuche weiterhin spannend gestaltet. Aktuell gilt der ehemalige DFB-Coach Hansi Flick als aussichtsreicher Kandidat für den Trainerposten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel