Freitag, 20.09.2024

Klarna wird neuer Sponsor des DFB

Empfohlen

Michael Örthel
Michael Örthel
Michael Örthel ist ein erfahrener Kulturjournalist, der mit seinen kritischen Analysen zum Nachdenken anregt.

Klarna, ein schwedischer Zahlungsdienstleister, wird neuer Sponsor des DFB. Das Sponsoring beläuft sich auf einen mittleren einstelligen Millionenbetrag und umfasst eine Partnerschaft mit der deutschen Nationalmannschaft. Klarna zählt zu den wichtigsten Zahlungsdienstleistern in Europa und ist bereits im Sport-Sponsoring in den USA aktiv.

Die Partnerschaft beinhaltet eine Kooperation mit der deutschen Nationalmannschaft und das Recht, das Logo bei Testspielen zu platzieren. Klarna ist bekannt für seine Bedeutung in Europa und den USA, wo es täglich 2,5 Milliarden Transaktionen von etwa 150 Millionen Nutzern verzeichnet. Mehr als 550.000 Händler nutzen die Angebote von Klarna.

Klarnas Sponsoring des DFB und die Partnerschaft mit der deutschen Nationalmannschaft stärken die Präsenz des Unternehmens im Sportbereich und unterstreichen Klarnas Bedeutung als Zahlungsdienstleister in Europa und den USA.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel