Montag, 15.07.2024

Hradecky äußert sich zu seinen Chancen in den Finals: Bayer Leverkusen

Empfohlen

Andreas Mulch
Andreas Mulch
Andreas Mulch ist ein vielseitiger Redakteur, der sowohl für politische als auch kulturelle Themen brennt.

Lukas Hradecky, Kapitän von Bayer Leverkusen, äußert sich bescheiden zu seinen Einsatz-Chancen in den bevorstehenden Endspielen der Europa League und des DFB-Pokals. Sein Ersatzkeeper Matej Kovar hat sich laut Hradecky alles verdient. Hradecky ist jedoch optimistisch und bezeichnet die Chance auf das Triple als ‚Unsterblichkeit‘.

Lukas Hradecky drängt nicht auf einen Einsatz in den Finals der Europa League und des DFB-Pokals. Er betont, dass die Entscheidung beim Trainer liegt und lobt seinen Ersatzkeeper Matej Kovar. Hradecky wird als Spielführer die Meisterschale entgegennehmen und bezeichnet die Chance auf das Triple als ‚Unsterblichkeit‘.

Hradecky zeigt Bescheidenheit und Vertrauen in den Trainer sowie in seinen Ersatzkeeper. Trotzdem ist er optimistisch hinsichtlich der Chance auf das Triple und bezeichnet es als historisches Ziel.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel