Samstag, 20.07.2024

Razzia gegen Hamas-Unterstützergruppe Palästina Solidarität Duisburg in Duisburg

Empfohlen

Anna Freising
Anna Freising
Anna Freising ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Die verbotene Hamas-Unterst%C3%BCtzergruppe „Pal%C3%A4stina Solidarit%C3%A4t Duisburg“ wurde von Polizei und NRW-Innenministerium durchsucht. Die Gruppierung „Pal%C3%A4stina Solidarit%C3%A4t Duisburg“ wurde verboten und daraufhin haben Polizei und NRW-Innenministerium Objekte der Gruppierung durchsucht. Die Gruppierung steht im Verdacht, die islamistische Terrororganisation Hamas zu unterst%C3%BCtzen, und Aktivisten geh%C3%B6rigten eine Aktion blockiert, den „Marsch der Lebenden“ in Auschwitz zu verhindern. Die Durchsuchung der Objekte zeigt den entschlossenen Umgang mit Unterst%C3%BCtzern der Hamas durch die Beh%C3%B6rden.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel