Samstag, 20.07.2024

Angriff auf AfD-Landtagsabgeordneten Holger Kühnlenz in Nordhorn

Empfohlen

Simone Haller
Simone Haller
Simone Haller ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Der niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Holger Kühnlenz wurde an einem Infostand in Nordhorn angegriffen. Ein 29-Jähriger hat Eier geworfen und dann zugeschlagen. Der Politiker wurde leicht verletzt.

Ein 29-Jähriger hat den AfD-Abgeordneten Holger Kühnlenz an einem Infostand in Nordhorn angegriffen, zunächst mit Eiern und dann mit einem Faustschlag. Der Politiker wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung gegen den Angreifer eingeleitet.

Der Vorfall wirft ein Licht auf die zunehmende Gewalt gegen Politiker und Parteien und wirft Fragen nach dem Schutz von politischen Personen und Veranstaltungen auf.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel